Der Posaunenchor bläst ...

hist. Foto vom PSC
zur Verfügung gestellt von Hr. Epperlein

bis der Balkon vor dem Turmzimmer wieder hergestellt wurde und und der Lockwitzer Posaunenchor dort wieder einer lieben Tradition nachgehen kann. Ursprünglich sollte es schon 2018 so weit sein. Die Arbeiten am Balkon und am Portal der Schlosskirche stellten sich jedoch als umfangreicher heraus als zunächst angenommen. Sie konnten erst dieses Jahr in Angriff genommen werden. Deshalb musste der Posaunenchor sich noch zwei Jahre gedulden. Am Nikolaustag 2020 ist es dann aber soweit. Mit Frohsinn und Abstand erklingen Choräle. 

Es grüßt Sie herzlich
Ihre Antje Hinze
Pfarrerin

Zurück

Unser Spendenkonto

IBAN: DE81 3506 0190 1667 2090 36
Bank für Kirche und Diakonie
BIC: GENODED1DKD
Spendenzweck: RT 0907/Dach/Ihr Name/Ihre Adresse

Bitte sprechen Sie uns an:

Antje Hinze

Pfarrerin
0351/2 72 05 44 0351/2 72 05 44
antje.hinze@evlks.de

Birgit Vadersen

Kanzlistin
0351/2840302 0351/2 84 03 02
kg.dresden_lockwitz@evlks.de